Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Blow-Ups
Beschreibungen des Begriffes:

Blow-Ups (engl.: to blow up = vergrößern, aufblasen) sind dreidimensionale Großformatdrucke

Blow-Ups (engl.: to blow up = vergrößern, aufblasen) sind dreidimensionale Großformatdrucke. Diese eignen sich z.B. zur Nachbildung von Produkten eines Sponsors. Durch einen Aufblasventilator werden die Blow-Ups in Form gehalten. Mit Spannschnüren und Heringen werden die Blow-Ups im Boden befestigt.

Folgende Rechte kann ein Sportverein zum Bestandteil eines Sponsoringangebotes machen:

  • Platzierung von Blow-Ups auf dem Veranstaltungsgelände (z.B. Start-/Zielbereich)
  • Platzierung von Blow-Ups auf dem Vereinsgelände (z.B. Eingangsbereich)

Blow-Ups sorgen in aller Regel für große Aufmerksamkeit für den Sponsor bzw. dessen Produkte.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw