Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Drei-D-Werbeteppiche
Beschreibungen des Begriffes:

Drei-D-Werbeteppiche sind flache, mit Sponsorenbotschaften bedruckte Teppiche, die nur für den Fernsehzuschauer dreidimensional wirken.

Drei-D-Werbeteppiche (auch: Cam Carpets/“Kamerateppiche“ oder GetUps) sind flache, mit Sponsorenbotschaften bedruckte Teppiche, die nur für den Fernsehzuschauer dreidimensional wirken.

Die Drei-D-Werbeteppiche werden üblicherweise in der Mitte der Grundlinie platziert (beim Fußball rechts und links vom Tor; beim Basketball auf Korbhöhe).

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw