Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Internetsponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Recht zur werblichen Nutzung der vereinseigenen Homepage oder zur Einbindung auf den Social Media-Präsenzen des Vereins durch einen Sponsor

Internetsponsoring (auch Onlinesponsoring) ist die Gewährung des Rechts zur werblichen Nutzung der vereinseigenen Internet-Homepage oder zur Einbindung auf den Social Media-Präsenzen des Vereins durch einen Sponsor gegen Zahlung eines Entgeltes oder Gewährung eines geldwerten Vorteils.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw