Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Printsponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Printsponsoring ist das Sponsoring von Printmedien (z.B. Publikumszeitschriften, Tageszeitung, Vereinszeitung, Programmheft eines Sportvereins).

Printsponsoring ist das Sponsoring von Printmedien (z.B. Publikumszeitschriften, Tageszeitung, Vereinszeitung, Programmheft eines Sportvereins). Laut der Studie Sponsor-Trend 2018 von Nielsen Sports verliert das Sponsoring traditioneller Printmedien deutlich an Boden. Großer Gewinner ist hingegen das Internetsponsoring. (Quelle: Studie Sponsor-Trend 2018 von Nielsen Sports, S. 10)

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw