Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Professionelles Sponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Zum professionellen Sponsoring gehört ein systematisches Vorgehen.

Zum professionellen Sponsoring gehört ein systematisches Vorgehen.

Beachten Sie als Sportverein die aufeinander aufbauenden Phasen des Sportsponsoring-Management-Prozesses. Vermeiden Sie ein Waterloo bei der Sponsorenakquisition durch vorschnelles und unüberlegtes Handeln. Erarbeiten Sie sich in Ruhe ein schlüssiges Sponsoringkonzept! Dieses ist die Grundlage für die erfolgreiche Sponsorenakquisition.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw