Zum Hospitality-Paket eines Sportvereins für Sponsoren gehört in der Regel ein VIP-Parkplatz. Dieser sollte sich in unmittelbarer Nähe oder in der Sportstätte (Tiefgarage) befinden. Wenn der Parkplatz von der Sportstätte weit entfernt ist, sollte durch den Verein ein Transfer vom Parkplatz zur Sportstätte sichergestellt sein (z.B. durch einen Shuttleservice oder eine persönliche Begleitung durch Servicekräfte; insbesondere bei Schlechtwetter).
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: VIP-Parkplatz
- Beschreibungen des Begriffes:
Zum Hospitality-Paket eines Sportvereins für Sponsoren gehört in der Regel ein VIP-Parkplatz.
Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?
Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.
Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw