Sponsoring-Checklisten/Musterdokumente
Presseeinladung für Fototermin zur Bekanntgabe eines neuen Sponsors: Eine Sponsoringpartnerschaft zum Auftakt attraktiv inszenieren!
Warum nicht einmal einen neuen Sponsor im Rahmen eines Fototermins der Öffentlichkeit vorstellen?
Ein Fototermin bietet sich insbesondere dann an, wenn ein Sponsor dem Sportverein Sachleistungen (z.B. Textilien, Fahrzeuge, Lebensmittel) zur Verfügung stellt. Diese können auf dem Foto präsentiert werden.
Wir haben für Sie eine Muster-Presseeinladung inklusive Antwortdokument für einen Fototermin zur Präsentation eines neuen Sponsors erstellt.
Bitte beachten Sie!
Je kreativer die Umsetzung eines Fotos erfolgt, umso interessanter wird es für die Medien!
Quellen:
Presseeinladung für Fototermin zur Bekanntgabe eines neuen Sponsors (© Dirk Schröter)
Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?
Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.
Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw